Gedanken zum Leben....

Texte zum IRAK- KRIEG:

Flashfilme von März 2003 WARCHILD amerikanisches Demokratieverständnis

Wat is im Bush ?

Nachdem Krieg ist vor dem Krieg

Wer schützt die Welt vor Amerika

"Es ist so Hart(z) ein Deutscher zu sein"

Mein deutsches Vaterland 1996

Existenzangst ?? 2003

It's my mind, what´s up with yours?

DER BUNDESVERFASSUNGSSCHUTZ...

...rät ihnen bestimmt nicht, sich das hier anzusehen....:-)

Na ganz so schlimm ist es ja wohl doch nicht, wird die Eine oder der Andere sagen

Meine Lieben Freunde, Genossen und Mitbürger.... (1996)

Gerade in diesen Tagen müssen wir mehr denn je, geschlossen Schulter an Schulter stehen, wieder ist das Fleisch, östrogenhaltiger und fettiger geworden, der Sprit teurer, die Fernsehsender noch langweiliger....ja man muß sogar erwähnen, daß wir uns nicht mehr so häufig besaufen können.
All dies sind Angst einflößende Zeichen und zeugen nicht nur von Überfremdung, Nein, die Schmarotzer leben in unserer Mitte und um so schlimmer, auch in ihren Adern fließt unser völkisch Blut....Arbeitslose, die nicht arbeiten wollen, Sozialhilfeempfänger, die den Staat ausplündern...Der deutsche Mittelstand muß gestärkt werden...

Aber wie ist das heute in Deutschland ??....

Wurde Links zu Rechts, weil Rechts schon über den rechten Rand hinaus ist ???
Was war mit Grün? ??
Wurde Grün zu Rot und dadurch zu BRAUN???

Was dann dazu führte, dass die frisch gestrickten OSTSOCKEN im Volksmund auch Rostsocken genannt, da auch bei ihnen ein brauner Unterton nicht zu übersehen war, aus der Asche der Unmündigkeit auferstanden sind. Doch sie bügeln und nehmen Weißmacher, Färber und feinstes Karmin, um die Gunst der Stunde, die auch die Epoche des bitteren Verzichts genannt wird, zu nutzen. Und da es uns in unserem ach-so-sozialen Staat, verdammt scheiß schlecht geht und das sagen meistens die, die nicht mal vom Sozialamt leben

Des deutschen größtes Problem muss der Kratzer im Lack seines Autos bleiben! Ja und deshalb werden wieder feistere Reden geschwungen....

Gebt dem Kanzler eine Chance...ich kann ihn auch nicht leiden....aber kann er wirklich schlechter sein???

Ach Scheiße, wir armen Deutschen, wir haben echt zu leiden, alles ist schlecht,die Regierung allem voran.
So
könnte man hier schön weiter machen, aber mal ehrlich, darum gehts doch nun wirklich lange nicht mehr, der Wahnsinn regiert doch weltweit

Das kapitalistische System ist zum Scheitern verurteilt, es wird nicht überleben, so wenig wie das Volkskapitalistische System, was genauso auf Kosten aller Ressourcen eine Menge Dreck machte, ohne nützliche Produkte herzustellen.
Es kann nur besser werden !!!!

WEITERE Geschichten mit sozialpolitischen Inhalten :

 

Gedanken zum Irakkrieg....aktuelle Luftaufnahmen von der irakischen DEMOKRATISIERUNG...!!!!

Gedanken aus dem weißen Haus und was man anderswo so denkt...."Wat is im Bush?"! oder Wer schützt die Welt vor Amerika oder Nach dem Krieg ist vor dem Krieg

SHOCK and AWE

 

Zum 11.September 2001:

Jetzt ist es passiert !!
Hollywood & Co haben uns schon seit langem die unmöglichsten Brutalitäten und Katastrophen verkauft, doch die Realität hat immer gezeigt, dass sie nicht zu übertreffen ist.
Egal ob Hitler, Stalin, Nero, der 30 Jährige Krieg, die Verfolgung der Christen, die Vernichtung unzähliger Naturvölker, die weltweite Gewalt an Kindern & & & .....
Wir alle dulden in unserem Rausch von Konsum solch weltweite Zustände und wundern uns über solche Attentate ????

2003:03:14

2003:03:14...ohh wie fortschrittlich und demokratisch wir doch sind ?..... Die Irakkrise zeigt uns allen mal wieder deutlich, wie es um die Menschheit steht. Das dämliche Gequatsche über ein paar dämliche Giftfässer oder Rakleten, die der durchaus brutale Diktator Saddam Hussein hat. Es ist alles so lächerlich und man muss sich fragen, welch Geisteskind wir alle sind, dass man sich solche kriegerischen Auseinadersetzungen, noch dazu im Namen der Demokratie, immer wieder aufdrängen läßt.

Niemand fragt nach Palästina, niemand fragt sich, wie viele Menschen jeden Tag nur um ihr Trinkwasser kämpfen, niemand fragt nach den grundsätzlichen Problemen. Selbst der erste Irakkrieg war nicht mehr als eine Intrige, gesponnen von CIA und Rüstungsindustrie um Ängste zu schüren und Absatzmärkte zu erschließen. Der dumme aggressive Hussein war einfältig genug, um in die Falle zu tappen. Und noch dümmer ist das irakische Volk dran, keine Kraft mehr sich gegen die Tyrannei aufzulehnen, zu stolz um sich den Amerikanern zu unterwerfen.

Wir alle tun so erschrocken über das Verhalten der Amerikaner, aber es ist doch nichts Neues...Vietnam, Kuba, Nicaragua, Lybien; Somalia

.....Worum geht es hier noch ? Doch nicht um Menschenrechte und Demokratie !!!!!!!!!!!

...wir Menschen sind doch irgendwie dumm und haben ein Scheiß Leben

Da fragt man sich doch "Wat is im Bush??"

 

 

Kennen Sie Julia :

SHELL in Nigeria, Blut für Öl

 

www.politische-literatur.de      www.gertomat.de

 

 
<-- back